Sieger der Herzen

Bericht: Herr Wallner [Februar 2019]

 

Bei eisigem Schneetreiben machten sich am Montag, dem 28.1.2019, ausgewählte Fußballer und Staffelläuferinnen aus den 2. Klassen der Modularen Mittelstufe Aspern auf den Weg nach Simmering.

 

Das Ziel war der alljährliche Simmeringer-U13-Bezirkscup der ONMS Florian Hedorfer-Straße.

 

Die Konkurrenz war stark, doch der Kampfgeist der Schülerinnen und Schüler konnte nicht gebrochen werden. Bis zuletzt wurde hundertprozentiger Einsatz gezeigt und das Turnier konnte erhobenen Hauptes verlassen werden. Es war ein Erlebnis mit vielen sehr spannenden Momenten, wo oft Sekunden den Unterschied ausmachten.

 

Die Fußballer konnten in einem Elferkrimi den 5. Platz erringen, die Staffelläuferinnen liefen zum wohlverdienten 4. Platz.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich!